Sonntag, 17. November 2019
Feuerwehr logo Notruf : 112

Neuer Farbanstrich

190822 Waldsofas1

Ein Jahr stehen bereits die Waldsofas an der Kapelle in Oberreifenberg, jetzt wurde das Holz winterfest gemacht.

Im Sommer letzten Jahres wurden die Waldsofas an der Kapelle durch die Feuerwehr Oberreifenberg aufgebaut, die gemeinsam durch die Bürgerstiftung Schmitten und die Feuerwehr Oberreifenberg finanziert wurden.
Jetzt nach einem Jahr mit einem harten Winter und einem sonnigen und trockenem Sommer bedurfte es eines neuen Anstrichs, der die Tage getätigt wurde.
So überstehen die Waldsofas sicherlich auch den kommenden Herbst, gefolgt vom nächsten Winter, unbeschadet und werden uns lange erhalten bleiben.

Vielen Dank unseren fleißigen Händen, die das still und heimlich erledigt haben...

 

190822 Waldsofas2190822 Waldsoafs3

Beitrittserklärung

Waldbrandgefahrenindex
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok